Im Blog-Fieber…

Mittlerweile bin auch ich voll mit dem Blogger-Virus infiziert und habe einfach mal spontan beschlossen, Euch in Zukunft nicht mehr nur ausschließlich mit Histérica News zu versorgen, da es auch einfach ein wenig „unpersönlich“ ist. Ich habe deshalb für alle, die meinen ersten Blogpost nicht gelesen haben, in der Spalte rechts ein kleines Foto eingefügt, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt und wer hinter den ganzen Postings hauptsächlich steckt. Ich will die Themen ein wenig erweitern und für „frischen Wind“ sorgen, aber lasst Euch einfach mal überraschen ♥ .

Trotz allem dürft Ihr Euch aber natürlich weiterhin über Shop-Neuigkeiten freuen. Heute waren wir wieder in Sachen Einkauf für Euch unterwegs und es erwarten Euch demnächst wieder viele neue Artikel.

Neue Hippie-Accessoires

Einen Favorit habe ich allerdings jetzt schon. Da ich ein ganz besonders großer Fan des Hippie-Trends bin, hab ich mich heute sofort in die bunten Haarbänder schockverliebt . Auch im Sommer 2014 sind Federn, geflochtene Bänder und Peace Anhänger noch voll im Trend und es wird mal wieder richtig bunt. Natürlich wandert auch direkt eins von jedem in meine Tasche, weil ich davon einfach auch nicht genug bekommen  kann und die Haarbänder so wahnsinnig gerne trage. Ich freue mich schon jetzt wieder auf die ersten Sonnenstrahlen, luftige Sommerkleider und eine lange Lockenmähne (ganz ohne „krissel“-Haare, dank ständigem Regen).

Hier habe ich jetzt aber auch noch einen kleinen Ausschnitt unserer neuen Artikel. Ich bin echt richtig gespannt, wie Euch die Sachen gefallen. Sie werden in den nächsten Tagen schon online erhältlich sein. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen :).

Hippie-Accessoires

Hinterlasse eine Antwort