Histérica Accessoires

WM Hairties Deutschland

   ♥  YOU SHOP  WE DONATE   ♥

Auch wir sind längst riesen Fans der bunten Hair Ties ♥ und tragen die Kult-Haargummis, wenn sie gerade mal nicht gebraucht werden, sogar als bunten Armschmuck um unser Handgelenk. Durch das fehlende Metallteil sind die unglaublich tollen Bänder auch noch echt haarschonend und oft tragen wir sogar 2-3 farblich passende Haarbänder in den Haaren und zaubern damit richtig schöne Frisuren.

WM Artikel

Wer also zu seinem Deutschland-Trikot noch das passende WM-Accessoire sucht, der liegt mit diesen Hairties genau richtig. Egal ob am Handgelenk oder in den Haaren, beim Public Viewing sind die bunten Bänder definitiv auch ein echter Hingucker :). Und es lohnt sich noch. Nicht nur, weil sich unsere Jungs richtig gut schlagen, sondern auch, weil wir Euch auf die WM Hairties ab sofort 20% geben.

Die Kollektion „Rio by Jozemiek“ erfüllt dazu auch noch einen guten Zweck. Mit einem Kauf eines Sets, bestehend aus jeweils 5 Hairties, spendiert ihr einem Straßenkind in Rio de Janerio eine warme Mahlzeit. Dieses Projekt ist eine Kooperation von Jozemiek und der Stiftung Help Mij Leven von Robert Smits, der sein Leben in den Niederlanden aufgab, um sich für Straßenkinder in Rio einzusetzen  .

Die bunten Haargummis gibt es übrigens auch noch in anderen tollen Farben. Schaut doch einfach mal im Shop vorbei :)

Bunte Haargummis

 

Rio by Jozemiek

 ♥ www.histerica.de ♥


Hairties…

…NEU im Shop 

Ab sofort findet Ihr im Histérica Shop die neue Kategorie „Haar-Accessoires„. Hier erwarten Euch, neben wunderschönen Hippie-Blumen-Haarbändern und edlen Haarreifen, jetzt auch richtig coole Hair Ties.

Haargummis haarschonend

Die geknoteten Haargummis überzeugen in angesagten Knallfarben, tollen Pünktchen- und Muster-Prints, aber auch in gedeckteren Tönen für besondere Anlässe. Wie nicht anders zu erwarten, bin natürlich auch ich schon ein riesen Fan der besonderen Haargummis. Ich finde, dass damit sogar ein ganz einfacher Zopf, den man früh morgens mal schnell „hingezwirbelt“ hat, richtig stylisch aussieht und noch dazu sind die Hairties, Dank des fehlenden Metallteils, auch noch echt haarschonend. Auch am Handgelenk machen sich die Bänder richtig gut und ich kombiniere sehr oft einfach auch mehrere farblich passende Haargummi-Armbänder miteinander .

bunte Haargummis

Bildschirmfoto 2014-04-27 um 16.16.47

Die Kollektion „Rio by Jozemiek“ erfüllt dazu auch noch einen guten Zweck. Mit dem Kauf eines Sets, bestehend aus jeweils 5 verschiedenen Hairties, spendiert Ihr einem Straßenkind in Rio de Janeiro eine warme Mahlzeit. Dieses Projekt ist eine Kooperation von Jozemiek und der Stiftung „Help Mij Leven“ von Robert Smits, der sein Leben in den Niederlanden aufgab, um sich für Straßenkinder in Rio einzusetzen .

IMG_2354

www.histerica.de ♥


Statement-Schmuck

Die letzten Tage habe ich ganz schön flach gelegen, deshalb schreibe ich erst heute wieder einen neuen Beitrag und habe direkt ein tolles Foto für Euch von einer unserer wunderschönen Statement-Halsketten. Das Accessoire kann ich mir super zu schlichten, weißen Oberteilen oder Kleidern vorstellen, das sieht unglaublich edel aus und setzt definitiv ein echtes Highlight. Ich würde sie sofort zu einer transparenten, weißen Oversize-Bluse kombinieren und sie vor allem auch tagsüber in der Sonne so richtig funkeln lassen . Der Schmuck darf nämlich ganz bestimmt nicht nur abends getragen werden. Auch tagsüber sind Statements erlaubt und als edle Alternative zu meinem bunten Hippie-Schmuck, wandert natürlich auch diese Kette wieder mal in mein Schmuckkästchen :).

Statement-Halsketten

Den Statement-Schmuck und viele andere schöne Sachen bekommt Ihr natürlich wieder in unserem Histérica Shop. Hier erwartet Euch auch wieder eine neue Startseite. Lasst Euch einfach mal überraschen ♥ 

Halsschmuck Statement

www.histerica.de ♥


Happy Monday

Das der Montag bei vielen nicht unbedingt zum absoluten Lieblingstag zählt, dürfte wohl allgemein bekannt sein. Einige Tassen Kaffee und ein lässiges Outfit später, hab dann auch ich mich vollständig vom Wochenende verabschiedet und bin einigermaßen gut in den unbeliebtesten Tag der Woche gestartet.

Hippie Mehrfacharmband

Hier habe ich mein geliebtes Hippie Mehrfacharmband zu einem Pulli im Oversize-Format, einer einfachen Levis Jeggings und Chucks kombiniert. Dazu wieder meine weißen Nägel und einen unkomplizierten Pferdeschwanz. Auf dem oberen Foto könnt Ihr noch meine neuen Shorts von LTB mit „Stars and Stripes“-Print sehen, für die es heute leider wieder viel zu kalt ist. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich die Jeans im Used-Look endlich anziehen kann . Sie ist bequem, sieht richtig cool aus und der Preis ist meiner Meinung nach einfach nur unschlagbar. Da die Hose auch in der Taille super sitzt, kann man sie flexibel kombinieren und ein Top entweder drüber oder drunter tragen. 

Hippie Mehrfacharmband

(Leider hat das Foto nicht die beste Qualität, da ich es ja, wie man sieht, nur mit dem Handy aufgenommen habe)

♥ ♥ ♥ Wie sieht Euer Montag so aus? Habt Ihr auch schon ein paar Sachen für den kommenden Sommer ergattert? Was sind schon jetzt Eure persönlichen Lieblingsteile? ♥ ♥ ♥

www.histerica.de


Handgemachte Filzhüte – % SALE %

Schon total auf Sommer eingestellt, hat uns das triste Regenwetter auch schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Passend dazu haben wir für Euch unsere Filzhüte reduziert. Wer also jetzt noch schnell ein richtig cooles Schnäppchen machen will, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Filzhüte reduziert
Mittlerweile habt ihr ja bestimmt auch schon mitbekommen, dass ich Haarbänder, Hüte, Mützen usw. einfach unglaublich gern trage. Gerade deshalb bin ich, was die richtige Passform betrifft, ziemlich „pingelig“ und achte sehr auf tolle Schnitte und eine hochwertige Verarbeitung, sonst kann so ein „Deckel“ jedes noch so gute Outfit ruinieren und man sieht auch mal schnell dämlich aus. Von den Filzhüten war ich aber sofort komplett begeistert, als ich sie entdeckt habe. Die Mini-Nieten sind nicht „too much“, aber dennoch so präsent, dass sie dem Hut in Verbindung mit der seitlich angebrachten Schleife eine gewisse Einzigartigkeit verleihen.

Hier zeigt Euch Leonie den Filzhut auch noch mal mit Ihren kurzen Haaren und auch das finde ich wieder einmal mehr als chic .

Hut mit Mini-Nieten

Mich überzeugt aber nicht nur der extrem gute Schnitt und der wunderschöne Look, sondern auch die Farben, denn diese findet man bestimmt auch nicht an jeder Ecke. Erhältlich ist der Hut übrigens noch in Türkis und einem Royal Blau, aber auch ein schlichtes Schwarz ist noch vorhanden.

Also Mädels, traut Euch :). Das Teil ist übrigens total praktisch, wenn mal wieder ein verzweifelter „Bad-Hair-Day“ ansteht, oder man seine Haare vor lästigen Krause-Locken bei diesem herrlich nassen Wetter schützen möchte.

Hut mit mini-nieten


TINT Haarkreide

Besser spät als nie… Jetzt habe ich schon wieder ein paar Tage nichts mehr geschrieben, aber es war einfach so viel los. Letztes Wochenende hatte ich Family-Besuch aus München. Leonie (Foto) ist zwar nur über ein paar Ecken mit mir verwandt, aber trotzdem sind wir uns total ähnlich. Kaum bei mir angekommen, hat sie sich sofort auf die Haarbänder gestürzt (ich sag doch, wir sind uns ähnlich :) ). Ich musste einfach ein Foto davon machen, weil es so unglaublich hübsch an ihr aussieht. Das ist das perfekte Beispiel dafür, dass man die Hippie-Haarbänder auch super tragen kann, wenn man kurze Haare hat .

Tint Haarkreide
Da ich mir gerade erst die Haarkreide von Tint (tangerine dream) bestellt habe, aber leider noch nicht ausprobieren konnte, wollten wir auch das bei der Gelegenheit für Euch in Angriff nehmen. Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, haben wir die Haarspitzen ganz leicht mit dem Haarpuder eingefärbt und waren total begeistert. Ich hätte niemals gedacht, dass das orange so knallig zu sehen ist, weil Leonies Haare ja doch relativ dunkel sind. Was also die Intensität der Farbe betrifft, können wir auf jeden Fall nicht meckern. Das Ganze konnte man auch ganz leicht und ohne große Badezimmer-Schweinerei auftragen. Einfach eine Haarsträhne durch die geöffnete Dose ziehen, evtl. 2 mal wiederholen, fertig. Wirklich eine saubere und schnelle Angelegenheit. Zum Schluss sollte man die Farbe noch mit etwas Haarspray fixieren.
Trotz allem muss man sagen, dass es sich hierbei natürlich nur um Haarkreide handelt. Es macht die Haare nicht kaputt und bleibt auch nicht dauerhaft im Haar. Nach nur einer Haarwäsche ist alles wieder restlos verschwunden. Dafür verblasst die Farbe dann auch schon nach ein paar Stunden und mit weißer Bettwäsche und evtl. mit hellen Oberteilen sollte man lieber vorsichtig sein.
Da meine Haare eher trocken sind und ich nur sehr ungern so knallige Farben färben würde, auf den Trend aber gerade im Sommer nicht verzichten will, finde ich, dass die Tint Haarkreide trotz der Nachteile ab und zu eine tolle Alternative ist. Es gibt sie in vielen verschiedenen, zum Teil wirklich sehr knalligen Farben und Ihr könnt damit im Handumdrehen tolle Ombré-Farbverläufe in die Haare zaubern. Mein Favorit ist definitiv orange/pink (Tint tangerine dream/Tint party pink). Wer es lieber dezenter mag, der bleibt einfach bei einer Farbe und trägt diese dann auch nur 1 mal auf.

Jetzt geht an der Stelle aber auch noch mal ein großes DANKE an unser „kleines“, hübsches Model Leonie, an ihre Mama, weil wir die Fotos für den Blog benutzen durften und natürlich auch ganz liebe Grüße an den Rest in München ♥.


Schmuckstücke & Accessoires noch schnell versandkostenfrei bestellen

Endlich sind auch diese coolen Haarbänder online erhältlich. Auf dem Bild in der rechten Spalte trage ich sogar das mit den Blumen. Ich liebe die Bänder schon jetzt und es wird definitiv eines meiner Lieblingsaccessoires im kommenden Sommer sein 

Hippie Haarbänder

Natürlich ist auch der Animal Print immer noch total angesagt. Man kann den Armschmuck nicht nur im Winter oder am Abend chic kombinieren, es macht sich auch echt gut zu weiß und/oder Goldtönen an warmen Tagen. Natürlich darf so ein Armband auch in meinem Schrank nicht fehlen und ich hab mir auch direkt so eins reserviert :). (Die Armbänder werden übrigens in den nächsten Tagen auch in einem dunkleren Ton erhältlich sein)

Leoparden Muster Armband

Auch Federohrringe sind immer noch total beliebt. Wenn die Sonne so richtig strahlt und ein leichter Wind geht, sind sie einfach nicht mehr wegzudenken. Auffällig, stylisch, chic 

Orientalische Ohrringe

Bis einschließlich morgen (08.03.2014) habt Ihr noch die Möglichkeit im Histérica Shop versandkostenfrei zu bestellen. Schaut doch mal vorbei :). Das war nur ein kleiner Ausschnitt, im Shop erwarten Euch natürlich noch viele andere schöne Sachen.
Die liebe Julia von www.bracelets-and-heels.com hat übrigens einen ganz tollen Testbericht über uns geschrieben und schöne Fotos gemacht :). Viel Spaß beim lesen, stöbern und shoppen :)


Happy Valentine

Live every momentLaugh every day… Lve beyond words

Valentinstag

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag. Egal ob Ihr „crazy in love“ seid, oder überzeugte „Single Ladies“ – genießt den Tag ♥ 


Im Blog-Fieber…

Mittlerweile bin auch ich voll mit dem Blogger-Virus infiziert und habe einfach mal spontan beschlossen, Euch in Zukunft nicht mehr nur ausschließlich mit Histérica News zu versorgen, da es auch einfach ein wenig „unpersönlich“ ist. Ich habe deshalb für alle, die meinen ersten Blogpost nicht gelesen haben, in der Spalte rechts ein kleines Foto eingefügt, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt und wer hinter den ganzen Postings hauptsächlich steckt. Ich will die Themen ein wenig erweitern und für „frischen Wind“ sorgen, aber lasst Euch einfach mal überraschen ♥ .

Trotz allem dürft Ihr Euch aber natürlich weiterhin über Shop-Neuigkeiten freuen. Heute waren wir wieder in Sachen Einkauf für Euch unterwegs und es erwarten Euch demnächst wieder viele neue Artikel.

Neue Hippie-Accessoires

Einen Favorit habe ich allerdings jetzt schon. Da ich ein ganz besonders großer Fan des Hippie-Trends bin, hab ich mich heute sofort in die bunten Haarbänder schockverliebt . Auch im Sommer 2014 sind Federn, geflochtene Bänder und Peace Anhänger noch voll im Trend und es wird mal wieder richtig bunt. Natürlich wandert auch direkt eins von jedem in meine Tasche, weil ich davon einfach auch nicht genug bekommen  kann und die Haarbänder so wahnsinnig gerne trage. Ich freue mich schon jetzt wieder auf die ersten Sonnenstrahlen, luftige Sommerkleider und eine lange Lockenmähne (ganz ohne „krissel“-Haare, dank ständigem Regen).

Hier habe ich jetzt aber auch noch einen kleinen Ausschnitt unserer neuen Artikel. Ich bin echt richtig gespannt, wie Euch die Sachen gefallen. Sie werden in den nächsten Tagen schon online erhältlich sein. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen :).

Hippie-Accessoires


Shopvorstellung & Giveaway

Heute habe ich mal ganz besondere Neuigkeiten für Euch. Wir haben nämlich Bloggerin „Lupa“ zwei unserer Schmuckstücke zum testen gegeben und sie hat direkt auf ihrem Blog Fotos der Produkte hochgeladen und einen ausführlichen Testbericht geschrieben.

Schaut doch einfach mal nach, was sie so über die bunte Statement-Kette und die Armspange mit den bunten Schmucksteinen zu sagen hat und ob ihr die Sachen gefallen haben ;). Hier geht es direkt zu ihrem Blog und dem Bericht über uns: http://www.lupas-blog.blogspot.de/2014/02/histericade-accessiores-shopvorstellung.html.

Natürlich waren wir bei der ganzen Sache auch nicht geizig und haben ihr auch etwas für ihre Leser zur Verfügung gestellt. Wenn auch Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, findet Ihr alle wichtigen Infos dazu am Ende der Shopvorstellung. Der 1. Preis besteht sogar aus einer richtig coolen Handtasche, die im Shop mittlerweile sogar ausverkauft ist. Es lohnt sich also :).

bunter statement schmuck

Schmuckstücke