Hairties…

…NEU im Shop 

Ab sofort findet Ihr im Histérica Shop die neue Kategorie „Haar-Accessoires„. Hier erwarten Euch, neben wunderschönen Hippie-Blumen-Haarbändern und edlen Haarreifen, jetzt auch richtig coole Hair Ties.

Haargummis haarschonend

Die geknoteten Haargummis überzeugen in angesagten Knallfarben, tollen Pünktchen- und Muster-Prints, aber auch in gedeckteren Tönen für besondere Anlässe. Wie nicht anders zu erwarten, bin natürlich auch ich schon ein riesen Fan der besonderen Haargummis. Ich finde, dass damit sogar ein ganz einfacher Zopf, den man früh morgens mal schnell „hingezwirbelt“ hat, richtig stylisch aussieht und noch dazu sind die Hairties, Dank des fehlenden Metallteils, auch noch echt haarschonend. Auch am Handgelenk machen sich die Bänder richtig gut und ich kombiniere sehr oft einfach auch mehrere farblich passende Haargummi-Armbänder miteinander .

bunte Haargummis

Bildschirmfoto 2014-04-27 um 16.16.47

Die Kollektion „Rio by Jozemiek“ erfüllt dazu auch noch einen guten Zweck. Mit dem Kauf eines Sets, bestehend aus jeweils 5 verschiedenen Hairties, spendiert Ihr einem Straßenkind in Rio de Janeiro eine warme Mahlzeit. Dieses Projekt ist eine Kooperation von Jozemiek und der Stiftung „Help Mij Leven“ von Robert Smits, der sein Leben in den Niederlanden aufgab, um sich für Straßenkinder in Rio einzusetzen .

IMG_2354

www.histerica.de ♥

Hinterlasse eine Antwort