Handgemachte Filzhüte – % SALE %

Schon total auf Sommer eingestellt, hat uns das triste Regenwetter auch schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Passend dazu haben wir für Euch unsere Filzhüte reduziert. Wer also jetzt noch schnell ein richtig cooles Schnäppchen machen will, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Filzhüte reduziert
Mittlerweile habt ihr ja bestimmt auch schon mitbekommen, dass ich Haarbänder, Hüte, Mützen usw. einfach unglaublich gern trage. Gerade deshalb bin ich, was die richtige Passform betrifft, ziemlich „pingelig“ und achte sehr auf tolle Schnitte und eine hochwertige Verarbeitung, sonst kann so ein „Deckel“ jedes noch so gute Outfit ruinieren und man sieht auch mal schnell dämlich aus. Von den Filzhüten war ich aber sofort komplett begeistert, als ich sie entdeckt habe. Die Mini-Nieten sind nicht „too much“, aber dennoch so präsent, dass sie dem Hut in Verbindung mit der seitlich angebrachten Schleife eine gewisse Einzigartigkeit verleihen.

Hier zeigt Euch Leonie den Filzhut auch noch mal mit Ihren kurzen Haaren und auch das finde ich wieder einmal mehr als chic .

Hut mit Mini-Nieten

Mich überzeugt aber nicht nur der extrem gute Schnitt und der wunderschöne Look, sondern auch die Farben, denn diese findet man bestimmt auch nicht an jeder Ecke. Erhältlich ist der Hut übrigens noch in Türkis und einem Royal Blau, aber auch ein schlichtes Schwarz ist noch vorhanden.

Also Mädels, traut Euch :). Das Teil ist übrigens total praktisch, wenn mal wieder ein verzweifelter „Bad-Hair-Day“ ansteht, oder man seine Haare vor lästigen Krause-Locken bei diesem herrlich nassen Wetter schützen möchte.

Hut mit mini-nieten

Hinterlasse eine Antwort