Neue Nike Free TR Fit 3 sind bei mir eingezogen :)

 

Schuhe1

Es ist endlich soweit. Ein paar Sonnenstrahlen lassen sich blicken und es ist ausnahmsweise mal kein totales Matsch-Wetter. Also eigentlich ein perfekter Tag, um dem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen :). Deshalb habe ich heute morgen endlich mal meine neuen Nikes ausgepackt und auch direkt eingeweiht. Ich kann Euch sagen, die Dinger sind nicht nur optisch ein Highlight. Man läuft darauf einfach nur traumhaft gut und sie gehören schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsschuhen. Da ich gerne stundenlang mit meinem Hund im Wald spazieren gehe ( das Ganze „joggen“ zu nennen wäre vielleicht doch ein winzig kleines bisschen übertrieben :)), mit dem Fahrrad unterwegs bin, aber auch total gerne Zumba tanze, hat sich diese Investition schon jetzt total gelohnt. Ich finde sie auch zur Jeans/Leggings im Alltag richtig chic, ausgefallen und lässig.

Bildschirmfoto 2014-01-29 um 11.41.25

An dieser Stelle muss meiner Meinung nach auch noch mal der super Service des Sportlädchens (http://www.sportlaedchen.de) erwähnt werden. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und auch die „best price“ Aktion verlief einwandfrei. Wer also coole Sportartikel sucht, findet hier eine große Auswahl, eine tolle Beratung und einen mehr als schnellen Versand.

Also Mädels, auf geht’s zum Workout für die perfekte Bikinifigur :).

2 Kommentare

  1. Chiara Büchel · 2. März 2014 Reply

    Hallo, mein Name ist Chiara und ich suche seit Monaten genau die Nikes die Du in deinen Blog gestellt hast, leider finde ich sie nirgends in der angegeben Adresse. Könntest fu mir vielleicht sagen ob es die Schuhe noch gibt?

    • Jennifer · 2. März 2014 Reply

      Hallo Chiara,
      bei sportlaedchen.de scheinen die Schuhe ausverkauft zu sein. Habe auch gerade noch mal geschaut und sie auch nicht mehr gefunden.
      Hier scheint es die Nikes aber noch zu geben, allerdings habe ich da auch noch nie bestellt und kann dir dazu leider nichts sagen :(.
      Liebe Grüße
      Jenny

Hinterlasse eine Antwort